„Die Rolle der Herzintelligenz in Krisenzeiten“

Vortrag von Vivian Dittmar und im Rahmen des Sommer-Symposium 26. bis 28. Juni 2020 „Achtsamkeit, Mitgefühl & Liebe: Patentlösungen für unsere Zeit?“

Die Fähigkeit, ganz im gegenwärtigen Augenblick zu sein, wird als Grundlage eines erfüllten und mitfühlenden Lebens verstanden. Doch was bedeuten Achtsamkeit, Mitgefühl und Liebe wirklich? Inwieweit ergänzen sie sich?

Die Referentin Vivian Dittmar widmete sich in ihrem Vortrag dem Herzen. Sie spricht von der „Herzintelligenz“ und unternimmt eine Reise in die Welt unseres Herzens – angefangen bei dem jungen Herzen bis hin zum weisen Herz.


Beitragskategorien

Video: Morgen, morgen nur nicht heute?

Video: Morgen, morgen nur nicht heute?

2. Dezember 2022
Videoimpuls von Alexander Poraj - "Morgen, morgen nur nicht heute?" ...
Ausblick: Kurse zu Weihnachten und Neujahr

Ausblick: Kurse zu Weihnachten und Neujahr

19. November 2022
Kursangebot | Weihnachten und Neujahr - eine besondere Zeit. Das Fest der Liebe. Innehalten. Stille. Heilung. Ganz gegenwärtig sein.Kraft schöpfen. Neuausrichtung. Mit unseren Kursen in ...
Kurse im Advent

Kurse im Advent

19. November 2022
Kursangebot | In der Adventszeit bereiten wir uns auf die „Ankunft“, die Menschwerdung Gottes, vor. Am 01.12. erinnern wir an die Erleuchtung Buddhas (Rohatsu). Im ...