Benediktushof

Fax: 09369 – 98 38-38
E-Mail: info@benediktushof-holzkirchen.de

Anreise mit der Bahn

Ab Würzburg-Hauptbahnhof fahren Busse nach Holzkirchen, unter www.bayern-fahrplan.de können Sie sich über die Verbindungen informieren.
In unserem Kursbüro (Tel. 09369-9838-0 oder kurse@benediktushof-holzkirchen.de) können Sie ebenfalls die Zeiten der Busverbindung nach Holzkirchen erfragen.
Sie erhalten dort auch Auskunft über günstige Taxiverbindungen nach Holzkirchen.

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Frankfurt
A 3 Ausfahrt Wertheim/Lengfurt, rechts abbiegen Richtung Dertingen – Wüstenzell – Holzkirchen.
Aus Richtung Fulda/Kassel/Ulm (A 7)
ab Biebelrieder Kreuz auf die A 3 Richtung Frankfurt wechseln, bis Ausfahrt Helmstadt.
Aus Richtung Stuttgart (A 81)
ab Dreieck Würzburg-West auf die A 3 Richtung Frankfurt/M. wechseln, bis Ausfahrt Helmstadt.
Aus Richtung München/Nürnberg/ Würzburg (A3)
A3 bis Ausfahrt Helmstadt. Ab Ausfahrt Helmstadt links abbiegen und der B 8 folgen Richtung Marktheidenfeld (Roßbrunn/Uettingen), am Ortsausgang von Uettingen links abbiegen, nach Holzkirchen (4 km).

Wir verfügen über zwei E-Ladesäulen, an denen Sie Ihr E-Auto gerne laden können. Wir bitten jedoch darum, den Wagen nur während des Ladevorgangs dort abzustellen und anschließend umzuparken, so dass auch andere KursteilnehmerInnen das Angebot nutzen können.

Download Anreise u. Busfahrplan

Bitte klicken Sie hier um sich die Anreise- und Busfahrplan-Informationen auszudrucken.

Mitfahrgelegenheit

Bitte teilen Sie uns auf Ihrer Anmeldung mit, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten können. Sie erhalten dann vor Kursbeginn eine Teilnehmerliste, nach Postleitzahlen geordnet.

„Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen“

Johann Wolfgang von Goethe