Für externe Veranstalter

Für die Anmietung unserer Räume erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Auf Wunsch unterstützen wir Ihr Seminar auch durch unsere Angebote wie Impulsvorträge (Zen/Kontemplation) oder Einführungen in die Meditation. Sprechen Sie uns gerne darauf an!

Der Benediktushof in Holzkirchen ist ein Zentrum der Meditation und Achtsamkeit. Daher wahren wir die Stille am Hof, beim Essen und in den Gängen. Wenn Sie unsere Räumlichkeiten für Ihr Seminar oder Ihre Veranstaltung nutzen möchten, erwarten wir auch von Ihnen, dass diese Stille respektiert und gelebt wird.

Gerne stehen wir Ihnen für weiterführende Informationen sowie Anfragen zu Terminen und Preisen zur Verfügung.

Für alle externen Kurse und Veranstaltungen gelten folgende Preise für Unterkunft und Vollverpflegung:

PREISE FÜR UNTERKUNFT Inklusive VOLLVERPFLEGUNG ab 01.01.2024

Einzelzimmer mit Dusche und Toilette: € 103,-

Doppelzimmer mit Dusche und Toilette: € 91,-

Mehrbettzimmer mit Gemeinschafts-DU/WC: € 73,-

Preise pro Tag und Person inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Die Übernachtungspreise können sich aufgrund von Preissteigerungen auch im laufenden Jahr ändern.

Bitte wenden Sie sich an:

Sandra Warmuth (Leitung Programmplanung und Veranstaltungen)
Tel.. 09369 – 98 38 21
Mail: sandra.warmuth@benediktushof-holzkirchen.de

Hier finden Sie eine Kurzinfo inklusive einer Detailübersicht der Veranstaltungsräume als PDF zum Download.