Willigis Jäger im TV- Interview vom 24.11.2000

Mitschnitt eines Fernsehinterviews, das Willigis Jäger im Jahr 2000 dem Schweizer Fernsehen gegeben hatte.

Quelle: SRF am 24.11.2000

Sehr viele Menschen haben Willigis Jäger durch seine Vorträge und Kurse noch während seiner Wirkungszeit als spiritueller Lehrer, Zen-Meister und Kontemplationslehrer kennengelernt. Für sie zur Erinnerung und natürlich besonders für diejenigen, die Willigis nicht während seiner Lehr- und Vortragstätigkeit begegnet sind, bieten wir hier die Möglichkeit, durch ein Interview, das das SRF am 24.11.2000 ausgestrahlt hat, sich an Willigis zu erinnern oder ihn erstmalig kennenzulernen.


Beitragskategorien

So–Sein

So–Sein

13. September 2022
Kursangebot | Spielende Kinder sind mit all ihren Sinnen bei dem, was sie gerade tun. Sie sind im Moment. Während des Heranwachsens geht uns diese ...
Wieso ist das so?

Wieso ist das so?

9. September 2022
von Paula Weber | Erwachsene stellen mit einem "Wieso?" eine Tatsache in Frage, wollen Dinge verändert oder erklärt haben. Ein kindliches „Wieso?“ ist in sich ...
“Heil sein”

“Heil sein”

1. September 2022
Videoimpuls von Harald Homberger - "Heil sein" ...