Willigis Jäger im TV- Interview vom 24.11.2000

Mitschnitt eines Fernsehinterviews, das Willigis Jäger im Jahr 2000 dem Schweizer Fernsehen gegeben hatte.

Quelle: SRF am 24.11.2000

Sehr viele Menschen haben Willigis Jäger durch seine Vorträge und Kurse noch während seiner Wirkungszeit als spiritueller Lehrer, Zen-Meister und Kontemplationslehrer kennengelernt. Für sie zur Erinnerung und natürlich besonders für diejenigen, die Willigis nicht während seiner Lehr- und Vortragstätigkeit begegnet sind, bieten wir hier die Möglichkeit, durch ein Interview, das das SRF am 24.11.2000 ausgestrahlt hat, sich an Willigis zu erinnern oder ihn erstmalig kennenzulernen.


Beitragskategorien

Die Gegenwärtigkeit des Geistes

Die Gegenwärtigkeit des Geistes

16. Mai 2024
von Maria Kolek Braun | Pfingsten und die Gegenwart des Geistes ...
Kurse – dem Fluss des Lebens vertrauen

Kurse – dem Fluss des Lebens vertrauen

15. Mai 2024
Kursangebot | Viele traditionelle Wege wie Yoga, Taiji und Qigong oder auch das Sitzen in der Stille nutzen diese Weisheit des Körpers seit Jahrtausenden: Die ...
„Mit sich selbst in Frieden kommen“

„Mit sich selbst in Frieden kommen“

15. Mai 2024
Interview | Die Künstlerin Gisela Drescher, selbst Zen-Meisterin und langjährige Weggefährtin von Willigis Jäger, hat viele Kunstwerke am Benediktushof geschaffen. Im Interview mit Barbara Simon ...