„Die Schönheit im Alltäglichen“

Video mit Kontemplations-Lehrerin Petra Wagner

In kurzen Videos geben Kontemplations- und Zen-Lehrende des Benediktushofes Infos, Impulse und Gedanken zur täglichen Übung für Interessierte und Geübte.

Wenn wir Schönheit nicht nur bruchstückhaft hin und wieder in besonderen Augenblicken wahrnehmen, sondern in uns die Möglichkeit wächst, sie fortwährend zu erfahren und als Wirklichkeit zu erkennen, verändert dies unsere innere Haltung und schafft Offenheit und Weite.

Petra Wagner

Lehrerin für Kontemplation (Wolke des Nichtwissens) und Schulung der Wahrnehmung, Mitglied der spirituellen Leitung der Kontemplationslinie "Wolke des Nichtwissens" (Willigis Jäger), Mitglied im Präsidium der West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung, freischaffende Künstlerin, Ausbildung für Wahrnehmung und Intuition. www.petra-wagner-kontemplation.de
 
Video: JA!… Ohne Wenn und Aber…

Video: JA!… Ohne Wenn und Aber…

30. Mai 2023
Videoimpuls von Petra Wagner - "JA! ... Ohne Wenn und Aber..." ...
JA!! … Ohne Wenn und Aber

JA!! … Ohne Wenn und Aber

21. April 2023
von Petra Wagner | Ein "Ja!", das ohne Wenn und Aber in uns erklingt, kann uns den Weg zur Auferstehung mitten im Alltag weisen. Dieses ...