Mitteilung

an Kursteilnehmer*innen und Gäste

Liebe Kursteilnehmer*innen, liebe Gäste,

der bayernweite Katastrophenfall besteht weiterhin.

Am Benediktushof sind daher bis Ende Mai 2020 der gesamte Kursbetrieb, das Bistro Troand, der Hofladen und die Buchhandlung geschlossen.

Offene Meditationsangebote und andere Veranstaltungen finden ebenfalls nicht statt!

Eine Verlängerung der Schließung ist nicht ausgeschlossen.

Unsere Kurse sind weiterhin online buchbar. Wir raten jedoch davon ab, im Vorhinein Flug oder Bahntickets zu buchen.

Bestellungen über den Onlineshop sind weiterhin möglich. Hier geht es direkt zum Online-Shop.

Wir werden mit dem Kursbetrieb erst dann wieder starten und unsere Betriebe öffnen, wenn die staatlichen Verfügungen dieses erlauben. Auf unserer Webseite werden aktuelle Informationen und Entwicklungen veröffentlicht.

Auch während der Schließung ist der Benediktushof wie folgt telefonisch oder per Email zu erreichen:

• Kursbüro – für Teilnehmer*innen und Fragen zu Kursbuchungen
    Dienstag und Donnerstag, jeweils von 10 bis 13 Uhr
    Tel. 09369 9838-0     kurse@benediktushof-holzkirchen.de
  • Öffentlichkeitsarbeit – für allgemeine Anfragen von Pressevertreter*innen
    Dienstag und Donnerstag, jeweils von 10 bis 13 Uhr
    Tel. 09369 9838-60    w.limmer@benediktushof-holzkirchen.de

In diesen herausfordernden Zeiten wollen wir Sie in Ihrer spirituellen Praxis unterstützen, und bieten Ihnen daher online Vorträge und Meditationsbegleitungen über unseren Youtube-Kanal an. Obwohl die gegenwärtige Situation uns allen sehr viel abverlangt, kann daraus auch etwas Gutes erwachsen.

Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen können, sich Zeit zu nehmen, Ihr Leben zu verlangsamen oder zu vereinfachen und Chancen nutzen, um sich auszuruhen, Zeit in der Natur zu verbringen und auf sich und Ihre Lieben aufzupassen.

Nun senden wir Ihnen unsere guten Gedanken und Wünsche und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder am Benediktushof begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung des Benediktushofes                                       Holzkirchen im März 2020