/ David Less

David Less

Shahabuddin David Less ist ein Lehrer der inneren und äußeren Wege des Lebens mit einer über 45jährigen Erfahrung im Erwecken der Tiefe in Menschen, die nach einem umfassenderen Verständnis der transformierenden Prozesse des Lebens suchen. Bereits als junger Mann hat er die tiefe Weisheit in vielen Weltreligionen gesucht. Er lebte in Indien, China und Indonesien ebenso wie an verschiedenen Orten in Nordamerika und hat von Meistern und Lehrern des Hinduismus, des Buddhismus, des Christentums, der Kabbala und des Schamanismus gelernt. Er hat eine mystische Unterweisung von einigen der großen spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts erhalten und war eng vertrauter Schüler der beiden westlichen Sufi-Lehrer Pir Vilayat Inayat Khan und Murschid Samuel Lewis.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Hier können Sie sich über bereits stattgefundene Kurse informieren - Programm 2020