Troand vegetarisches Restaurant
 

 

Troand Aktuelles Drucken

NEUIGKEITEN

 

 

Rohkostseminare

Wir werden noch grüner und wollen noch mehr rund um die moderne pflanzenbasierende Rohkost anbieten. Das Brunch am 3. September gibt hier einen ersten Einblick und drei Seminare zeigen wie lecker und gesund Rohkost sein kann.

 

TROAND bildet ab August aus

Wir bieten ab August eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft im Gastgewerbe. Weitere Infos hier

 

Kinder kochen vegetarisch-vegan

Beim Kinderkochkurs im TROAND am Benediktushof lernten SchülerInnen wie gesund und lecker das Kochen ohne tierische Produkte sein kann. Was gekocht wurde und wie es bei den Kindern ankam hier

 

Praktikantin aus Holland berichtet

Wir hatten Unterstützung aus Holland. Die 34-jährige Ankie Knippenbergh absolvierte ihr Pflichtpraktikum im TROAND. Wie sie ausgerechnet auf den Benediktushof kam und welche Erfahrungen sie gemacht hat, erzählt sie hier in diesem Interview.

 

 

 

 

Kurse

22.09.2017
Handauflegen - Einführung ...  mehr

22.09.2017
Yogalehrer - Ausbildung ...  mehr

22.09.2017
Yogalehrer - Ausbildung ...  mehr

22.09.2017
Holotropes Atmen nach Stan Grof ...  mehr

weitere ...
23.09.2017
Zen- und Kontemplation am Samstag - Offenes Meditationsangebot ...  mehr

23.09.2017
Zen-Klosterbuffet im TROAND ...  mehr

24.09.2017
Vegan-Vegetarisches Brunch im TROAND ...  mehr

24.09.2017
Japanische Teezeremonie im Zengarten um 14 Uhr ...  mehr

weitere ...

Bestellung Programmheft

Hier können Sie das gedruckte Programmheft anfordern oder dieses als PDF Datei herunterladen:

 

Programmheft anfordern