Neue Kurse vom 8. bis 11. Juli 2021

Als Ersatz für das abgesagte Yoga-Symposium bieten wir an dem Wochenende 8. bis 11. Juli 2021 zwei neue Kurse an, die unter den aktuell geltenden Hygieneregeln fast wie in gewohnter Weise stattfinden können.

Wer sich für das Thema Familienaufstellung interessiert, kann einen Kurs bei Harald Homberger buchen.
Manfred Rosen bietet mit seinem Kursangebot die Möglichkeit, die Frage “Wer bin ich?” und “Was soll ich tun?” auch unter Berücksichtigung der Folgen der Corona-Pandemie intensiv nachzugehen.

Yoga, Familienaufstellung, Zukunftsperspektiven –
unsere
neuen Kurse:

Kundalini Yoga – Zurück zu Dir selbst

08. – 11.07.2021 mit André Danke

Yoga für ein neues Frauenbewusstsein

09. – 11.07.2021 mit Charlotte Toma

 

Familien-/Systemaufstellungen im Geiste West-Östlicher Weisheit

08. – 11.07.2021 mit Harald Homberger

Mehr als Du denkst! – Zen für Dich (ab 14 Jahren)

09. – 11.07.2021 mit Manfred Rosen


Beitragskategorien

Da sein ist der erste Schritt

Da sein ist der erste Schritt

22. Juli 2021
von Manfred Rosen | Das verheerende Hochwasser dieser Tage bestürzt und berührt uns. Wie geht man damit um? Sich zum Nichtwissen und zur Ohnmacht bekennen. ...
Feier des Lebens

Feier des Lebens

12. Juli 2021
Feier des Lebens | Ab 04. September 2021 finden am Benediktushof wieder "Feier des Lebens" Veranstaltungen als offenes Angebot für alle Interessierte statt. ...
Selbstliebe

Selbstliebe

12. Juli 2021
von Irene Schneider | Die Beziehung zu mir selbst ist die längste Beziehung im Leben und von der Qualität dieser Beziehung hängt wesentlich ab, wie ...